Stellenangebote

Berater (m/w/d) im Bereich Textil/Softgoods in Vollzeit, Teilzeit, Werksstudent oder Minijob

Über Uns:
Die SPORTBÖRSE ist seit fast 40 Jahren die erste Anlaufstelle für Skiausrüstung und Skibekleidung in Münster. Unsere Leidenschaft für den Sport spiegelt sich auch im Team, wir sind ein Laden von Skifahrern für Skifahrer und freuen uns jede Saison wieder, unser langjähriges know-how an unsere Kunden weiterzugeben.

Kerntätigkeiten:
Der Verkauf von Funktionstextilien für den Wintersport, vor allem Ski- & Snowboardbekleidung sowie von Schutzausrüstung (Helme, Skibrillen, Protektoren). Die Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Auswahl von Skibekleidung und Zubehör. Die Mitarbeit bei der Gestaltung der Verkaufsfläche und der Warenpräsentation, außerdem Tätigkeiten in der Warenverwaltung, Lagerorganisation und Kassiertätigkeiten.

Vorraussetzungen:
Idealerweise bist du selbst Skifahrer, Snowboarder oder Wintersportler.
Wichtig sind: Spaß am Kundenkontakt, ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Lust sich fortzubilden und die Bereitschaft zur Wochenendarbeit in der Hauptsaison (Samstage).
Vorwissen und Erfahrung im Einzelhandel sind natürlich von Vorteil, aber nicht erforderlich, wir freuen uns über jede Bewerbung!

Wir bieten:
Ein tolles Arbeitsumfeld im besten Team und regelmäßige Schulungen zur Verbesserung der Produktkenntnisse plus ein gutes Gehalt und Mitarbeiterrabatte.

Wenn du Lust bekommen hast Teil des Sportbörse-Teams zu werden, schick uns doch eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten und ein paar Sätzen zu Dir, wir setzen uns dann in Verbindung. Bewerbungen an: info@sportboerse-muenster.de.

Ansprechpartner: Armin Korthaus
Telefon: 0251-274470
Email