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Redster X9S Revo C + I 12 GW

Atomic Redster X9S Revo C + I 12 GW
Art.-Nr.: AASS03648

mit I 12 Gripwalk

Der Atomic Redster X9S Revoshock S bringt Weltcup-erprobte Technologie in einen spielerischen Ski, mit dem Skifahrer:innen aus jeder Piste das Maximum herausholen können. Schnelle, enge Schwünge meistert er ebenso souverän wie weite Carvingturns im großen Stil. Dank Revoshock Technologie ist der vielseitige Ski agil und präzise im Fahrverhalten und macht selbst auf präparierten, pickelharten Pisten richtig Spaß. Sein Dual Layer TI Laminat sorgt für zusätzliche Stabilität und Torsionssteifigkeit. Die Ultrawall Konstruktion verbindet den Kantengriff und die Kraftübertragung einer vollflächigen Seitenwange mit der Langlebigkeit eines Cap-Finishs. Und der Ultra Power Woodcore aus der Atomic FIS-Rennserie ist leistungsstark wie bei den Profis – für Speed und Spaß von der ersten bis zur letzten Abfahrt.
UVP 1259,95€*
Hauspreis 1139,95€*
*inkl. MwSt.

Maße 114-65-99,5

Radius 14,8m@174cm

Rocker active camber (kein Rocker)

Aufbau Duracap Sidewall, dynamischer Kern aus Pappel/Esche, Titanal, Revoshock Carbon, Multiradius Sidecut

Längen 166, 174, 182 cm

Atomic REVOSHOCK

Bei Revoshock sind mehrere Federstahlmodule mit stoßabsorbierendem Elastomer unterlegt. Die einzelnen Module arbeiten harmonisch zusammen und dämpfen Vibrationen und Schläge, bevor sie die Füße erreichen, ähnlich einem eingebauten Federungssystem. Das Revoshock System überträgt die absorbierte Energie auf die Skikanten, sodass der Ski aus jedem Schwung heraus kraftvoll beschleunigen kann. Egal ob geradeaus auf der Piste oder in weiten, schnelle Schwüngen am Limit – die Rennsport-erprobte Revoshock Technologie sorgt für ein harmonisches und noch präziseres Fahrverhalten. Und weil ein Ski, der nicht flattert, mehr Zuverlässigkeit vermittelt, kann man damit kompromissloser und schneller Ski fahren als je zuvor.

Sportperformance

Hier findet Ihr die gleichzeitig spannendsten und breitbandigsten Ski der Saison. Die Kurvenradien in dieser Kategorie liegen bei +/- 15 Metern, passen einfach super auf jeden Hang und sie lassen sich in beinahe jeder Geschwindigkeit konsequent auf der Kante steuern. Sportcarver teilen wir anhand ihrer Mittelbreite (~70mm-~85mm) in zwei Untergruppen ein, wobei der Übergang fließend ist:

 

Sportperformance „NormalBody“

Ihre „inneren Werte" entsprechen nahezu denen der Race-Modelle, die Bauweise ist aufwendig. Ausgeklügelte Features sorgen ebenso für Griff und Dynamik wie für Komfort. Sie sind meistens etwas softer abgestimmt und harmonischer in der Biegelinie als echte Racer und lassen sich ganz gerne auch zu engeren Kurven überreden. Dadurch sind sie auch kraftsparender zu fahren und erheblich variabler in den Radien. Sie glänzen als universelle „Pistencruiser“ und bieten immer und überall Sicherheit durch präzisen Kantengriff, stabile Lage und gute Dämpfungseigenschaften. Mittelbreite: ~70 mm bis ~74