Cochise 120 DYN GW

Tecnica Cochise 120 DYN GW
Art.-Nr.: 101R03

Freeride-Skischuh

Der Cochise 120 war während der vergangenen zehn Jahre der Maßstab für perfekte Passform, Vielseitigkeit und Leistungsstärke in der Kategorie der Hybrid-Skischuhe. Für die Kollektion 2022 geht ein komplett überarbeiteter Cochise 120 an den Start. Mit seinen innovativen Technologien zeigt er sich noch vielseitiger und leistungsstärker. Gleichzeitig konnte das Gewicht reduziert sowie die Passform und Anpassung weiter optimiert werden. Unverändert bleibt der Charakter mit dem klaren Fokus auf überzeugende Passform, Leistung und Vielseitigkeit. Der Cochise 120 verfügt über die neue C.A.S.-Technologie für Schale und Innenschuh. Das Ergebnis ist eine hervorragende Performance-Passform mit der Möglichkeit, diese bei Bedarf noch individueller zu gestalten. Der neue Steh-Gehmechanismus T-Ride maximiert mit seiner „Full Lock“-Option die Abfahrts-Performance des Schuhs. Gleichzeitig sorgt die Walk-Position für ein noch höheres Maß an Vielseitigkeit und Komfort mit einem größeren Bewegungsumfang für leichteres Gehen bis zu einer Anpassung für den Skitouren-Einsatz. Der Cochise 120 ist die erste Wahl für moderne, gute Skifahrer, die die Performance eines sportlichen Alpinschuhs mit der Vielseitigkeit eines Tourenschuhs kombinieren wollen. Fühl‘ dich frei zu tun, was dir Spaß macht.
599,95€*
*inkl. MwSt.

. . . bei uns immer inklusive ausführlicher Beratung und individueller Anpassung. Und das heißt:

Um den passenden Skischuh in der richtigen Größe und Passform für und mit Euch zu finden, und diesen dann auf Eure Bedürfnisse individuell anzupassen, bedarf es viel Sorgfalt und langjährige Erfahrung.

Deshalb ist bei uns in der Sportbörse im Skischuhpreis das "Premium-Bootfitting-Paket" mit umfangreichen Analyse-, Beratungs- und Serviceleistungen im Wert von 85 € bereits enthalten:

  • Sportbörse-Passformgarantie
  • Fußscan/-messung
  • Fußanalyse
  • Auswahl des Schuhtyps/-modells
  • thermische Anpassung des Innenschuhs
  • Heat Molding (MemoryFit, CustomShellHD)
  • Versetzen der Schnallen
  • maschinelles Einstellen der Bindung auf den neuen Schuh