Belle SL7 +TP2 Light11 FDT

Nordica Belle SL7 +TP2 Light11 FDT
Art.-Nr.: 0A1260OB

mit Recoil Power Plate und TP2 Light 11

Wenn du es liebst, deine Schwünge auf der Piste zu ziehen, ist der Belle SL genau der Richtige für dich. Ein innovativer Damenski, der riesig Spaß macht und spielerisch zu fahren ist. Alle fortgeschrittenen Skifahrerinnen werden von dem kurzen Radius begeistert sein und voller Selbstvertrauen und Power, mit kurzen Schwüngen die Hänge runterjagen. Der Belle SL überzeugt mit seinem ruhigen und kontrollierten Fahrverhalten und seiner Drehfreudigkeit. Beides wird noch zusätzlich durch die Recoil Power Plate von Nordica unterstützt. Mit dem Belle SL hast du jede Piste -im ganzen Skigebiet - im Griff. Einfach super!
UVP 699,95€*
Hauspreis 579,95€*
*inkl. MwSt.
Maße 119-69-103 Radius 12,5m@160cm
Rocker full camber profile (kein Rocker)
Aufbau energy ti W Titanium Balsa - Leichtgewicht

Länge 150, 155, 160, 165cm

Damenski
… weisen all die Merkmale auf, die uns an den vergleichbaren „Unisex“-Modellen so begeistern. Aber deren dynamisch-sportliche oder ruhig-souve­räne Charakterzüge gehen hier mit einem spürbaren „Harmoniebedürfnis“ einher. So sind diese Damenski zwar immer sportlich und leistungsbereit, lassen sich aber auch sehr gerne rund und flexibel steuern. Gewichtsoptimierter Materialmix, nach vorne verlegter Drehpunkt und erheblich leichtere Bindungssysteme machen den Einsatz der Damenmodelle insgesamt noch ein kleines Bisschen netter.

In Sachen Sport und Performance müssen sich unsere Damenski der Saison 20/21 überhaupt nicht verstecken. Mit den Highlights Cloud 14 WB, Cloud 12, S/Max W10 und Belle SL können wir aktiven und interessierten Frauen gleich vier hochklassige und absolut leistungsstarke Modelle mit jeweils eigenständigem Charakter anbieten. Ein Vergleich lohnt sich!