Belle SL + TP2 Light 11 FDT 22/23

SaleNordica Belle SL + TP2 Light 11 FDT 22/23
Art.-Nr.: 0A1260OB

mit Recoil Power Plate und TP2 Light 11

Der Slalomshape vom Dobermann kommt auch bei den Damen bestens an. Warum wohl? Kein anderer Damenski zieht so direkt und so präzise in die Kurve, hält so akkurat und konsequent die Spur und führt seine Fahrerin so souverän und sicher selbst über die härteste Piste. Einfach sensationell. Aber er ist kein Spielzeug. Dass er als rassiger Slalomski von seiner Fahrerin schon etwas mehr an Technik und Können und Engagement fordert, dürfte da klar sein. Aber er gibt das alles auch vielfach zurück.
UVP 749,95€*
Aktionspreis 499,95€*
*inkl. MwSt.
Maße 119-69-103
Radius 12,5m@160cm
Rocker ------
Aufbau energy ti W Titanium Balsa - Leichtgewicht
Länge nur noch in 165cm

 

Damenski
… weisen all die Merkmale auf, die uns an den vergleichbaren „Unisex“-Modellen so begeistern. Aber deren dynamisch-sportliche oder ruhig-souve­räne Charakterzüge gehen hier mit einem spürbaren „Harmoniebedürfnis“ einher. So sind diese Damenski zwar immer sportlich und leistungsbereit, lassen sich aber auch sehr gerne rund und flexibel steuern. Gewichtsoptimierter Materialmix, nach vorne verlegter Drehpunkt und erheblich leichtere Bindungssysteme machen den Einsatz der Damenmodelle insgesamt noch ein kleines Bisschen netter.

In Sachen Sport und Performance müssen sich unsere Damenski der Saison 22/23 überhaupt nicht verstecken. Mit den Highlights von Atomic mit Cloud C12 und Q12 und den beiden Nordica Belle Modellen können wir aktiven und interessierten Frauen gleich vier hochklassige und absolut leistungsstarke Modelle mit jeweils eigenständigem Charakter anbieten. Ein Vergleich lohnt sich!