S-Way L seamoss matt CMR+

ALPINA S-Way L seamoss matt CMR+
Art.-Nr.: A8625071

Große Scheibe, großer Style!

Noch größer und noch besser. Das ist die Sportbrille Alpina S-Way L CM+. In der Large-Version bekommt man eine noch größere sphärische Panoramascheibe mit noch mehr Schutz und einem maximalen Sichtfeld. In der Version CM+ bekommt zusätzlich Hochleistungstechnologien von Alpina und ein starkes Preis-/Leistungsverhältnis. Die verspiegelte Scheibe reflektiert Infrarot-Strahlen und verhindert so eine Belastung für die Augen. Gleichzeitig ist 100% UV-Schutz zu jeder Zeit gewährleistet.
99,95€*
*inkl. MwSt.
Durch die Kombination mit der Varioflex-Technologie, welche eine automatische Anpassung der Tönung an die Umgebungshelligkeit ermöglicht, erweitert sich ihr Spektrum bis hin zu Einsätzen bei grellstem Sonnenschein. Blendungen und Reflexionen werden effektiv eliminiert und gelangen nicht an das Auge. Egal wo und egal bei welchem Sport! Einstellbare, gummierte Nasenpads, inklinierbare Bügel und kaltverformbare Bügelenden ermöglichen eine optimale Anpassung und sorgen für den perfekten Sitz auf sämtlichen Gesichtern.