Cochise 95 W DYN GW

Tecnica Cochise 95 W DYN GW
Art.-Nr.: 201R03

Freeride-Skischuh für Damen

Der Cochise 95 W war während der vergangenen zehn Jahre der Maßstab für perfekte Passform, Vielseitigkeit und Leistungsstärke in der Kategorie der Damen-Hybrid-Skischuhe. Für die Kollektion 2022 geht ein komplett überarbeiteter Cochise 95 W an den Start. Mit seinen innovativen Technologien zeigt er sich noch vielseitiger und offeriert eine weiter erhöhte Leistungsfähigkeit. Gleichzeitig konnte das Gewicht reduziert und die frauenspezifische Passform und Anpassung optimiert werden. Unverändert bleibt der Charakter, mit dem klaren Fokus auf überzeugende Passform, Leistung und Vielseitigkeit. Der Cochise 95 W verfügt über die neue, speziell auf die Anatomie des Frauenfußes abgestimmte C.A.S.-Technologie für Schale und Innenschuh. Das Ergebnis ist eine hervorragende Performance-Passform mit der Möglichkeit, diese bei Bedarf noch individueller zu gestalten. Der neue Steh-Gehmechanismus T-Ride maximiert mit seiner „Full Lock“-Option die Abfahrts-Performance des Schuhs. Gleichzeitig sorgt die Walk-Position für ein noch höheres Maß an Vielseitigkeit und Komfort. Du profitierst von einem größeren Bewegungsumfang für leichteres Gehen bis zu einer Anpassung für den Skitouren-Einsatz. Der Cochise 95 W ist der ultimative Multi-Sportler für fortgeschrittene bis erfahrene Skifahrerinnen, die es gerne richtig krachen lassen. Die Skifahrerinnen des W2W-Frauenprojekts haben den Schuh gecheckt und für gut befunden. Fühl‘ dich frei zu tun, was dir Spaß macht.
479,95€*
*inkl. MwSt.

. . . bei uns immer inklusive ausführlicher Beratung und individueller Anpassung. Und das heißt:

Um den passenden Skischuh in der richtigen Größe und Passform für und mit Euch zu finden, und diesen dann auf Eure Bedürfnisse individuell anzupassen, bedarf es viel Sorgfalt und langjährige Erfahrung.

Deshalb ist bei uns in der Sportbörse im Skischuhpreis das "Premium-Bootfitting-Paket" mit umfangreichen Analyse-, Beratungs- und Serviceleistungen im Wert von 85 € bereits enthalten:

  • Sportbörse-Passformgarantie
  • Fußscan/-messung
  • Fußanalyse
  • Auswahl des Schuhtyps/-modells
  • thermische Anpassung des Innenschuhs
  • Heat Molding (MemoryFit, CustomShellHD)
  • Versetzen der Schnallen
  • maschinelles Einstellen der Bindung auf den neuen Schuh