GT 76 CA FDT + TP compact 10 F

SaleNordica GT 76 CA FDT + TP compact 10 F
Art.-Nr.: OA8048SA

mit FDT Demo Plate und TP Compact 10

Dieses Modell hat uns beim Testen ziemlich überrascht …und letztendlich richtig überzeugt. Ein unaufgeregter Ski, der wirklich alles leicht und locker mitmacht, keinen großartigen Fahrer-Einfluss braucht und doch willig, leichtgängig und konsequent seine Spuren hinterlässt. Ein toller, zudem echt preiswerter, Allrounder
UVP 539,95€*
jetzt nur 349,95€*
*inkl. MwSt.
Maße 126-76-106 Radius 15,5m@174cm
Rocker moderate race profile
Aufbau energy 2 Carbon, dual torsion bridge
Längen 174cm



Sportperformance Wide
Diese Ski sind der Brückenschlag zwischen reinen OnPiste-Spezialisten und den eher geländeorientierten Allmountain/Freeride-Ski. Genauso aufgebaut, wie Ihre onPiste-Brüder, bringen ein paar Millimeter mehr unter der Bindung ein echtes Plus an Vielseitigkeit und Stabilität auch bei unwirschen Schneebedingungen, ohne dabei an Grip und Präzison einzubüßen. Zu diesen Ski greifen alle, die einen pistenorientierten Ski suchen und sich auch bei weichen Schneeverhältnissen nicht limitieren wollen. Auch ein gelegentlicher Ausflug Abseits der Piste gelingt dank Mittelbreiten bis 83mm spielerisch.
Mittelbreite: ~75 mm bis ~83 mm