Aira 80 Ti + Z11 Walk

SaleSalomon Aira 80 Ti + Z11 Walk
Art.-Nr.: 406420

mit Flextrak und Z 11 Walk,

Dieser All Mountain Ski ist deutlich breiter als die On-Piste Modelle von Salomon, ist dadurch besonders standsicher und noch vielseitiger – und ist deshalb in wirklich jedem Terrain einsatzbar. Gut für schöne, richtig enge Radien auf der Piste, lebt aber bei Off- Piste Abenteuern und in schwierigem oder zerfahrenem Schnee erst so richtig auf.
UVP 599,95€*
jetzt nur 369,95€*
*inkl. MwSt.
Maße 125-80-108 Radius 13m@162cm
Rocker All Terrain Rocker
Aufbau Full Sandwich SW, leichter Pappel Holzkern mit
               Carbon Einlage, Pulse Pad

Längen 155, 162, 169cm

 

Sportperformance Wide
Diese Ski sind der Brückenschlag zwischen reinen OnPiste-Spezialisten und den eher geländeorientierten Allmountain/Freeride-Ski. Genauso aufgebaut, wie Ihre onPiste-Brüder, bringen ein paar Millimeter mehr unter der Bindung ein echtes Plus an Vielseitigkeit und Stabilität auch bei unwirschen Schneebedingungen, ohne dabei an Grip und Präzison einzubüßen. Zu diesen Ski greifen alle, die einen pistenorientierten Ski suchen und sich auch bei weichen Schneeverhältnissen nicht limitieren wollen. Auch ein gelegentlicher Ausflug Abseits der Piste gelingt dank Mittelbreiten bis 83mm spielerisch.
Mittelbreite: ~75 mm bis ~83 mm

Damenski
… weisen all die  Merkmale auf, die uns an den vergleichbaren „Unisex“-Modellen so begeistern. Aber deren dynamisch-sportliche oder ruhig-souve­räne Charakterzüge gehen hier mit einem spürbaren „Harmoniebedürfnis“ einher. So sind diese Damenski zwar immer sportlich und leistungsbereit, lassen sich aber auch sehr gerne rund und flexibel steuern. Gewichtsoptimierter Materialmix, nach vorne verlegter Drehpunkt und erheblich leichtere Bindungssysteme machen den Einsatz der
Damenmodelle insgesamt noch ein kleines Bisschen netter.

In Sachen Sport und Performance müssen sich unsere Damenski der Saison 19/20 überhaupt nicht verstecken. Mit den Highlights Cloud 12, S/Max W10 und Sentra SL7 können wir aktiven und interessierten Frauen gleich drei hochklassige und absolut leistungsstarke Modelle mit jeweils eigenständigem Charakter anbieten. Ein Vergleich lohnt sich!