Cloud 9 + L10 GW

Atomic Cloud 9 + L10 GW
Art.-Nr.: AASS02036

mit Freetrak und L 10 GW

Dieser Klassiker zeigt sich so beweglich wie nie zuvor. Etwas schmaler und dadurch deutlich drehfreudiger ist er geworden. Standfest ist er geblieben, aber dank Servotec light scheint der Cloud schon bei dem Gedanken an eine Kurve in die neue Richtung zu lenken. Dann folgt eine wunderschöne Kurvenfahrt. Sensationell!
UVP 449,95€*
jetzt nur 299,95€*
*inkl. MwSt.
Maße 120-73-101 Radius 13m@157cm
Rocker PisteRocker
Aufbau Servotec Light, Full Sidewall, Densolite Core,
               Titanium Stabilizer

Längen nur noch in 164cm

 

Allround
Vielseitiger und ausgewogener Ski für unkomplizierte und genussvolle Skitage. Mittlere und längere Radien auf der Kante gelingen problemlos, kurze Radien können gecarvt oder gedriftet werden. Leichte Schwung auslösung, problemloses Handling. Fehler verzeihend durch gemäßigte Taillierung und weiche Abstimmung. Klare Abstriche an Kantengriff und Stabilität, Agilität und Tempofestigkeit. Für schwere oder kraftvolle Fahrer nicht wirklich geeignet.


Damenski
… weisen natürlich ebenfalls all die Merkmale auf, die uns an den vergleichbaren „Uni­sex“-Modellen so ­begeistern. Aber deren dynamisch-sportliche oder ruhig-souve­räne Charakter­züge gehen hier mit einem spürbaren „Harmoniebedürfnis“ einher.
Damenski sind zwar immer sportlich und leistungsbereit, lassen sich aber auch sehr gerne rund und flexibel steuern. Gewichtsoptimierter Materialmix, nach vorne verlegter Dreh­punkt und ­erheblich leichtere Bindungssysteme machen den Einsatz der Damen­modelle insgesamt noch ein kleines Bisschen netter.
In Sachen sportlicher Performance müssen sich Cloud 12, S/Max W10 und Sentra 7 nicht verstecken. Mit diesen Topmodellen können wir aktiven und interessierten Frauen hochklassige und absolut leistungsstarke Modelle mit jeweils eigenständigem Charakter anbieten. Ein Vergleich lohnt sich!